Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
589 Heute 400 Gestern
11029 Monat 1482907 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
CH - AUT Staatsmeisterschaften in Dübendorf 2012


images/news-pics/159_1345443612.jpg

Bei den Schweizerisch- Österreichischen Staatsmeisterschaften in Dübendorf (Schweiz) nahmen 21 Starter aus 4 Nationen teil. Unter den Werfern waren auch Wolfgang und Florian Gräser vom Casting Club Saalfeld dabei. Bei hochsommerlichen Temperaturen war nur der leicht drehende Wind und die starke Sonnenstrahlung der eigentliche Gegner der Aktiven. Den beiden Saalfeldern gelang es in den Einzeldisziplinen, wie auch in den Mehrkämpfen Podestplätze zu erkämpfen. Eine Woche vor den Weltmeisterschaften in Tallin wurden doch schon sehr gute Ergebnisse geworfen.


Ergebnisse.................................................Bilder

  geschrieben von Olaf Schulz - 20.08.2012 - 08:19