Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
161 Heute 301 Gestern
8471 Monat 620916 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
25. offene Thüringen Meisterschaften in Saalfeld

images/news-pics/362_1436159777.jpg

Nur einen Tag nach der Sachsenmeisterschaft fanden die 25. offenen Thüringenmeisterschaften in Saalfeld auf der Sportanlage Platz am Weidig statt. Unter den Startern des Vortages mischten sich noch die Sportfreunde aus Hessen. Bei wiederum hohen Temperaturen zeigten die Jüngsten und Jugendlichen sehr gute Leistungen. So erreichte Michael Niemann pers. Bestleistung im Fünfkampf und Nic Lauchstädt verbesserte seinen eigenen Rekord gleich um 14 Punkte. Damit lag er weit über den Deutschen Schülerrekord in seiner Altersklasse. Der sehr schwache und ständig drehende Wind verhinderten noch bessere Ergebnisse in den Mehrkämpfen. Mit 504 Punkten siegte wiederum Markus Schwarz aus der Schweiz. Zu Besuch waren Sportler aus Mühlhausen, die es sich sicherlich nicht nehmen lassen im Nächsten Jahr an diesen Meisterschaften teilzunehmen.
Allen Helfern und Kampfrichtern nochmals ein herzlichen Dankeschön für Ihre Leistung.

Ergebnisse.............. Fotos
  geschrieben von Olaf Schulz - 06.07.2015 - 07:14



Kommentare