Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
518 Heute 400 Gestern
10958 Monat 1482836 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
2. Welt Cup Lenzing

images/news-pics/430_1496058601.png Austria
Super "Casting Wetter" für die 64 Starter aus 8 Nationen des 2. Welt Cup in Lenzing (AUT). Von den 4 Saalfelder Starter war wieder einmal Nic der Beste. Mit 472,850 im Fünfkampf erzielte Er neue pers. Bestleistung im Fünfkampf und wurde in der Jugendwertung 6. Dies ist gleichzeitig ein neuer Deutscher Schüler Rekord. Auch im Dreikampf verbesserte Er den Deutschen Schüler Rekord auf 290,61 Punkte. Die Damen Rita Abel und Christiane Hässig belegten Platz 9 und 10. In der Mannschaft wurden Sie 5. Michael belegte Platz 8 bei der Jugend. In der Jugendmannschaftswertung wurden Nic und Michael ebenfalls 5.

Bilder
  geschrieben von Olaf Schulz - 29.05.2017 - 13:49