Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
222 Heute 573 Gestern
6655 Monat 1490453 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
6. Auflage Messe Cup auf der Messe „Reiten-Jagen-Fischen in Erfurt“

images/news-pics/587_1679906835.jpg images/news-pics/587_1679906886.jpg images/news-pics/587_1679906927.jpg

Zum 6. Mal trafen sich Sportlerinnen und Sportler zum Messe Cup in der Erfurter Messe Halle 1. In 4 Ziel-Disziplinen wurden die Sieger im KO-System und in 2 Mehrkämpfen ermittelt. Großer Sport wurde geboten. Viele Besucher waren fasziniert über die gebotene Präzision der Würfe. Dank gilt den Cup Teilnehmern aus Sachsen und Sachsen-Anhalt, sowie Thüringen. Am Sontag folgte der Tag für Kinder- und Jugendliche. Eine überragende Teilnehmerzahl beschäftigte die Helfer des CCS e.V. bei der Betreuung und Hilfeleistung. Dank gilt allen Unterstützern und Teilnehmern dieses super Wochenende. Besser kann man unseren Sport Turnierangeln wohl kaum darstellen.

Bilder


  geschrieben von Olaf Schulz - 27.03.2023 - 10:45